Afterwork-Hocketse, Straßenfest

Sehr guter Besuch der Afterwork-Hocketse und des Straßenfests am 30./31.Mai 2018

Das neue Straßenfestkonzept des Gesangvereins kam sehr gut an. Die laue Sommernacht, romantische Beleuchtung, super Livemusik von „RoomJar Acoustic Sir Tobi & Paddy“ die auch das Publikum zum Mitsingen animierten, köstliche Pulled Pork-Burger mit Coleslaw, Wedges mit Sour Cream, leckere Cocktails (mit und ohne Alkohol), fröhliche Menschen – der Mittwochabend war einfach perfekt.
Am Donnerstag gab es, neben traditionellem Grillgut, die heißbegehrten Salzkuchen, frisch zubereitet und im fahrbaren Holzbackofen vor Ort gebacken sowie knusprige und sehr gut gewürzte Grillhähnchen; für Naschkatzen stand eine große Auswahl an süßen Kuchen bereit. Dank sommerlicher Temperaturen herrschte auch bei der Getränkeausgabe ein geschäftiges Treiben.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns bei der Organisation und Durchführung der beiden Festtage unterstützten – und natürlich bei den zahlreichen Besuchern aus nah und fern.